Navigation überspringen Sitemap anzeigen

RC Reisemobilcenter GmbH in Celle – your partner for everything to do with caravans, camping and leisure

For 22 years we have been your partner in Lower Saxony for everything to do with motorhomes, caravans, camping and leisure. Enjoying a mobile and independent holiday – this topic is becoming more and more interesting for many people and the motorhome industry is booming!

RC Reisemobilcenter-Celle GmbH, together with the well-known Holiday Mobil GmbH, has existed with its specialist workshop and camping shop as one of the leading companies in the sale and rental of motorhomes and caravans since 1999 and has thus been your caravan partner in Celle (Lower Saxony) for more than two decades.

We are waiting for you!

At our location in Celle – easily accessible and centrally located on the B 214, near Hanover, Braunschweig and Hildesheim – we have over 200 new and used vehicles for you to choose from on a showroom floor.

We will be happy to advise you and find the perfect camper for your wishes and needs. If you wish, you can also ask us for a specific model in advance. However, our sales team and rental team will also be happy to show you motorhomes and caravans of all sizes and price ranges on site. When buying your dream model from the current season, take note of our 25 percent discount on caravans and motorhomes from the rental section.

Buy, lease or rent a motorhome – our range is always up-to-date

Of course, you can also contact us after your purchase, because one of the main focuses of our company is the repair and maintenance of motorhomes, caravans and the like. We are also a contractual partner of the Buerstner brand – our employees regularly take part in further training to ensure that they are always up-to-date with the latest technology.

We are waiting for you at our showroom in Celle and look forward to working for you!

Our exhibition is also open for free viewing on Sundays (except public holidays) from 11 am to 4 pm. Are you toying with the idea of investing in a motorhome and enjoying your holiday independently of hotel bookings and possible travel restrictions? Then you have come to the right place! We are happy to be at your disposal for a personal discussion. Call us or use our enquiry form.

Your team from RC Reisemobilcenter-Celle GmbH

Hier Können sie Ihre PDF Mietpreisliste updaten:

Rental price list 2023
Back to top

Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Die RC Reisemobilcenter GmbH in Celle – Ihr Partner rund um Caravans, Camping und Freizeit

Seit 23 Jahren sind wir Ihr Partner in Niedersachsen für alles, was mit Reisemobilen, Caravans, Camping und Freizeit zu tun hat. Mobil und unabhängig den Urlaub genießen – dieses Thema wird für viele Menschen immer interessanter und die Reisemobilbranche boomt!

Die RC Reisemobilcenter-Celle GmbH im Zusammenschluss mit der alt bekannten Holiday Mobil GmbH existiert mit ihrer Fachwerkstatt und dem Campingshop als eines der führenden Unternehmen im Bereich Verkauf und Vermietung von Wohnmobilen und Wohnwagen seit 1999 und somit mehr als zwei Jahrzehnte in einer Hand als Ihr Caravan Partner in Celle (Niedersachsen).

Wir warten auf Sie!

An unserem Standort in Celle – gut erreichbar und zentral gelegen an der B 214, in unmittelbarer Nähe von Hannover, Braunschweig und Hildesheim – stehen auf einer Ausstellungsfläche über 200 Neu- und Gebrauchtfahrzeuge für Sie zur Auswahl.

Gerne beraten wir Sie und suchen einen perfekten Camper für Ihre Wünsche und Bedürfnisse. Wenn Sie wollen, können Sie bei uns auch vorab ein bestimmtes Modell erfragen. Unser Verkaufsteam und Vermietungsteam zeigt Ihnen aber auch vor Ort gerne Wohnmobile und Wohnwagen aller Größen und Preisklassen. Beachten Sie beim Kauf Ihres Wunschmodells aus der aktuellen Saison unsere 25 Prozent auf Wohnwagen und Wohnmobile aus der Sparte Vermietung.

Reisemobil kaufen, leasen oder mieten – unser Angebot ist immer auf dem neuesten Stand

Selbstverständlich können Sie sich auch nach Ihrem Kauf an uns wenden, denn ein Schwerpunkt unseres Unternehmens ist die Reparatur und Wartung von Wohnmobilen, Wohnwagen und Co. Wir sind auch Vertragspartner der Marke Bürstner – unsere Mitarbeiter nehmen regelmäßig an Weiterbildungen teil, um stets auf dem neuesten Stand der Technik zu sein.

Wir erwarten Sie bei uns in der Ausstellung in Celle und freuen uns darauf, für Sie tätig zu werden!

Auch an Sonntagen (ausgenommen an Feiertagen) steht Ihnen unsere Ausstellung in der Zeit von 11 Uhr bis 16 Uhr zur freien Besichtigung zur Verfügung. Spielen Sie mit dem Gedanken, in ein Wohnmobil zu investieren und Ihren Urlaub unabhängig von Hotelbuchungen und möglichen Reisebeschränkungen zu genießen? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse! Gerne stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Rufen Sie uns an oder nutzen Sie unser Anfrageformular

Ihr Team vom RC Reisemobilcenter-Celle GmbH

Grenzenlose Freiheit er(fahren)

Zum Seitenanfang